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therapie centrum rosenheim
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im panorama gesundheitszentrum
happingerstraße 98 (im 2. stock)
83026 rosenheim


telefon: +49 (0)8031 - 609 100
telefax: +49 (0)8031 - 609 101
e-mail:


mo. - do.: 08:00 - 20:00 uhr
freitag: 08:00 - 18:00 uhr

physiotherapie, ergotherapie und logopädie
alles unter einem dach im panorama gesundheitszentrum in rosenheim

terminvereinbarung +49 (0)8031 - 609 100

wir für sie - ihre zufriedenheits- und termingarantie

philosophie
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leitbild - dazu fühlen wir uns verpflichtet

daher sind für alle teammitgliederherzlichkeit und freundlichkeitunser oberstes gebot.
alle im team orientieren sich in ihrem tun und handeln am wohl des kunden und des unternehmens. dies ist möglich durch transparenz der unternehmensziele und dem einsatz aller teammitglieder, entsprechend ihrerneigungen und fähigkeiten.

der erfolg des unternehmens resultiert aus den erfolgen unserer teammitglieder. alle können ihren erfolg am grad ihrer identifikation mit diesem unternehmensziel klar steuern.

alle teammitglieder setzen ihr wissen und können dafür ein, neue und bessere lösungsmöglichkeiten zu finden.
auch gutes kann verbessert werden. veränderungen werden nur dann nicht mehr vorgenommen, wenn sie keine verbesserungen mehr bewirken.

dienen kommt vor dem verdienen!

je mehr nutzen wir unseren kunden bieten, desto höher wird der nutzen sein, den wir dafür ernten. alle teammitglieder sollen wissen, dass leistung zählt, sich aber auch bezahlt macht.

alle teammitglieder haben die chance, am unternehmens-credo mitzuwirken.

unser kunde steht im mittelpunkt unseres teams.

daher sind für alle teammitgliederherzlichkeit und freundlichkeitunser oberstes gebot. alle im team orientieren sich in ihrem tun und handeln am wohl des kunden und des unternehmens. dies ist möglich durch transparenz der unternehmensziele und dem einsatz aller teammitglieder, entsprechend ihrerneigungen und fähigkeiten.

der erfolg des unternehmens resultiert aus den erfolgen unserer teammitglieder. alle können ihren erfolg am grad ihrer identifikation mit diesem unternehmensziel klar steuern.

alle teammitglieder setzen ihr wissen und können dafür ein, neue und bessere lösungsmöglichkeiten zu finden.
auch gutes kann verbessert werden. veränderungen werden nur dann nicht mehr vorgenommen, wenn sie keine verbesserungen mehr bewirken.

dienen kommt vor dem verdienen!

je mehr nutzen wir unseren kunden bieten, desto höher wird der nutzen sein, den wir dafür ernten. alle teammitglieder sollen wissen, dass leistung zählt, sich aber auch bezahlt macht.

alle teammitglieder haben die chance, am unternehmens-credo mitzuwirken.