Navigation überspringen Sitemap anzeigen

umfeld
therapie centrum rosenheim

wir bieten unseren mitarbeitern ein angenehmes und produktives arbeitsumfeld. unsere einrichtungen sollen nicht nur dem kunden gefallen, sondern durch hochwertige ausstattung, helle und geräumige therapie centren natürlich auch unseren mitarbeitern und kollegen. die unternehmensvision ist klar definiert und bietet mitarbeitern schon im vorfeld und immer wieder eine auseinandersetzung mit den unternehmenszielen. dadurch wird eine hohe identifikation mit dem unternehmen gewährleistet.

die mitarbeiter werden nach ihren interessen und fähigkeiten gefördert und gefordert. wer verantwortung übernehmen möchte, ist bei uns genau richtig. wir schaffen ständig neue bereiche, die vorbild und führung - in unterschiedlichem ausmaß und abstufung - erfordern.
so können sie sich und das unternehmen gemeinsam entwickeln.

Zum Seitenanfang