Navigation überspringen Sitemap anzeigen

therapie centrum rosenheim ihr team aus physiotherapeuten und ergotherapeuten

wir bieten neuerdings auch eine tiergestützte ergotherapie an. schauen sie doch mal hier vorbei!

sie möchten ihre beschwerden lindern, beweglichkeit fördern und suchen hierzu einen erfahrenen partner mit einer vielzahl von leistungen rund um die physiotherapie? im therapie centrum rosenheim erwartet sie ein hochqualifiziertes und erfahrenes team von physiotherapeuten und ergotherapeuten! wir betreuen sie einfühlsam mit einer freundlichen und lebensbejahenden grundeinstellung!

im hinblick auf ihre gesundheit stehen wir ihnen mit einem großen spektrum von behandlungsansätzen im panorama gesundheitszentrum zur seite:

• physiotherapie
  • ergotherapie
  • pädiatrie
  • neurologie

• skoliose schroth
  • laufschule
  • fuß & statik

unsere mitarbeiter behandeln sie zielstrebig, ausdauernd und zugleich mit großer herzlichkeit. informieren sie sich auf den nachfolgenden seiten ausführlich über die vielseitigen therapiemöglichkeiten und vereinbaren sie einen termin mit uns! wir sind gerne für sie da. wir koordinieren für sie passende termine, arbeiten eng mit ihrem arzt zusammen und behandeln umfassend interdisziplinär – wir verstehen uns als team! ständige fortbildungen in den verschiedenen bereichen der physiotherapie sichern die fachliche kompetenz unserer mitarbeiter in rosenheim. zugleich geben wir unser wissen über infoveranstaltungen an sie weiter.

ganzheitliche behandlung mit ergotherapie und mehr

der umgang in unserem centrum für physiotherapie in rosenheim ist stets offen, ehrlich und sehr persönlich. ihre heilung möchten wir mit einem ganzheitlichen ansatz erreichen und bieten ihnen deshalb kreative sowie fundierte methoden. kompetenz und qualität steht für uns genauso im mittelpunkt wie unsere patienten selbst! hier erfahren sie mehr über unsere philosophie.